Produktedesign

Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.

Molino Ferrara

Pasta war perfekt, der Name charmant, Produzent ein Sizilianisches Traditionsunternehmen, welches ihre sehr hochwertigen Produkte in der Schweiz bei einem grossen Anbieter in Zürich.

Die Herausforderung? Grafik, Design, Marktkenntnisse lokaler Zielgruppe und Überzeugungsarbeit, wenn Sizilianer im Spiel sind.

Das hat Nina Germann mit ihrem typografischen Fingerspitzengefühl hervorragend gemeistert und der Kunde war begeistert. Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner. Für uns eine sehr schöne Grafikarbeit mit Genuss für Auge und Gaumen.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.
Mit einem Farbkonzept für die Sortendifferenzierung ging es in Produktion, alles in Handarbeit im Traditionsbetrieb und fand den Weg zum grossen neuen Verkaufspartner.